Doppelte/Outdateded Apps im iTunes Ordern auffinden

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Hallo zusammen,

ich habe seit Jahren meine iTunes Bibliothek auf einem gemounteten SMB Share abgelegt. Dieses Share besitzt nun mehr (!!!) als 300 GB an Volumen.
Bei der näheren Ansicht z.B. im Unterordner Mobile Applications sehe ich diverse ältere Versionsstände von Apps:

Ohne Titel 2.jpeg

Warum legt iTunes mehrere Versionen an? Kann ich diese problemlos löschen. Gibt es ein "Aufräumtool", das zu empfehlen ist?

Danke Euch im Voraus.

Herzliche Grüße,

Florian
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
iTunes (PC) löscht eigentlich die alten Versionen automatisch, wenn Updates geladen werden. Wurde vielleicht mal irgendwas aus einem Backup geladen und die Versionen sind in iTunes gar nicht mehr verknüpft?