1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelte Ordner nach Umzug auf NAS

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von fooley, 28.05.09.

  1. fooley

    fooley Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Apfeltalker!

    Nach dem Umzug meiner iTunes Bibliothek von einem TimeCapsule auf ein NAS-Laufwerk werden nun plötzlich beim Importieren von CDs die Ornder der Interpreten doppelt angelegt (also für die neu importierten auch ein neuer Ordner des Interpreten). Ich habe die alte Bibliothek mit iTunes (8.1.1) über "Ablage -> Zur Mediathek hinzufügen" eingespielt. Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Vielen Dank,

    fooley
     

Diese Seite empfehlen