1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

doppelte mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Alias, 29.01.09.

  1. Alias

    Alias Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    1
    Guten Abend,

    ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    Seit einiger Zeit benutze ich mail um auf meinen web.de account zuzugreifen.
    Das hat auch immer sehr gut funktioniert.
    Seit einige Tagen zeigt mail ein mir unverständliches Verhalten:
    zunächst mal kommen ausnahmslos alle mails zweimal an, hinzu kommt dass, wenn ich eine mail schreibe -- manchmal brauch ich etwas länger -- der jeweilige Zwischenstand alle zwei bis drei Minuten plötzlich in meinem Posteingang liegt -- natürlich in doppelter Ausführung.
    Das alles müllt mir alles zu und ich habe keine Ahnung, wo das herkommen kann -- ich habe keinerlei Änderungen an mail vorgenommen.

    Kann mir jemand einen Rat geben?

    Viele Grüße

    Michael
     

Diese Seite empfehlen