• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Doppelte Kontakte nur auf dem iPad &iPhone. Nicht auf iMac

Tattoojunkie

Jonagold
Registriert
29.09.14
Beiträge
20
Guten Morgen.
Eigentlich bastel ich selber so lange bis ih ein Problem lösen kann, aber diesmal brauche ich eure Hilfe. Erstmal Problem 1:

Ich nutze ein iPhone XSMax mit der aktuellen 13.3.1, ein iPad mit dem aktuellen IpadOS 13.3.1 sowie ein iMac mit der aktuellen Version 10.15.3.

Heute morgen ist mir aufgefallen das ich im iPhone und im iPad (nur) einige Kontakte doppelt habe. Diese Einträge sind auch identisch. Wenn ich ein Kontakt lösche, sind beide gelöscht. Daher mein Problem.
Auf dem iMac aber sind unter Kontakte diese Einträge NICHT doppelt. Habe auch schon den Mac nach Duplikaten suchen und löschen lassen. Aber ohne Erfolg.
Wie bekomme ich jetzt die Einträg weg?
Ich habe zwar Gruppen erstellt, diese Einträge aber befinden sich nicht in einer Gruppe.

Da komm ich zu Frage Nr. 2. Wie kann ich Gruppen löschen?

Vielen Dank schon im Voraus und denkt dran: In einigen Stunden ist Wochenende.

Seit gegrüßt

TJ