1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelte Kalendereinträge mit MobileMe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mittagspause, 04.03.10.

  1. Mittagspause

    Mittagspause Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    127
    Hallo,
    ich habe das spezielle Problem, dass ich bei Einrichtung von MobilMe die Kalendereinträge und Kontaktdaten habe zusammenführen lassen, ich nutze ein MacBook pro und ein Iphone. Bei den Kontakten gibt es kein Problem, beim Iphone Kalender sind alle Einträge doppelt vorhanden. Ich denke, dass die Einträge auch auf meinem Kalender bei MobileMe und dem MacBook pro doppelt sind, insofern kann ich nicht mit löschen und neu synchronisieren den Fehler beheben (er synchronisiert immer wieder die doppelten Einträge).

    Gibt es hierfür eine Lösung ?

    Danke

    Mittagspause
     

Diese Seite empfehlen