1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

doppelte Kalender auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von michaeldpunkt, 15.11.09.

  1. michaeldpunkt

    michaeldpunkt Granny Smith

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    13
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem mit dem iPhone Kalender:

    Wenn ich im Kalender bin und oben Links auf KALENEDER tippe erscheint die Übersicht aller Kalender.
    Soweit so gut.

    Das Problem ist dass es 2 Listen mit Kalendern gibt.
    Liste 1: "ALLE AUF MEINEM iPHONE
    Liste 2: "ALLE ....@mac.com"

    Beide Listen beinhalten die gleichen Kalender, haben aber unterschiedliche Inhalte.
    z.Bsp. In jeder Liste gibt einen Kalender "Michael"
    Aber nur der in der Liste "...@mac.com" wird syncronisiert.
    Sollte durch Zufall auf dem iPhone "ALLE KALENDER" von der Liste "AUF dem iPhone" aktiviert sein werden die Neuen Einträge auch nur auf dem iPhone angezeigt.

    Ich denke das ich die Liste "ALLE AUF DEM iPHONE" löschen müsste und nur die Liste " @mac.com" wäre zu sehen.

    Aber wie geht das?

    Ich hoffe ich konnte es irgendwie verständlich erklären und bin dankbar für jeden Tip.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen