• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

doppelte Kalender auf dem iPhone

michaeldpunkt

Granny Smith
Registriert
12.12.07
Beiträge
13
Hallo

Ich habe folgendes Problem mit dem iPhone Kalender:

Wenn ich im Kalender bin und oben Links auf KALENEDER tippe erscheint die Übersicht aller Kalender.
Soweit so gut.

Das Problem ist dass es 2 Listen mit Kalendern gibt.
Liste 1: "ALLE AUF MEINEM iPHONE
Liste 2: "ALLE [email protected]"

Beide Listen beinhalten die gleichen Kalender, haben aber unterschiedliche Inhalte.
z.Bsp. In jeder Liste gibt einen Kalender "Michael"
Aber nur der in der Liste "[email protected]" wird syncronisiert.
Sollte durch Zufall auf dem iPhone "ALLE KALENDER" von der Liste "AUF dem iPhone" aktiviert sein werden die Neuen Einträge auch nur auf dem iPhone angezeigt.

Ich denke das ich die Liste "ALLE AUF DEM iPHONE" löschen müsste und nur die Liste " @mac.com" wäre zu sehen.

Aber wie geht das?

Ich hoffe ich konnte es irgendwie verständlich erklären und bin dankbar für jeden Tip.

Michael