1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelte Installation von OS 10.5

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lordcruiser, 06.09.09.

  1. Lordcruiser

    Lordcruiser Granny Smith

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    habe heute mein Betriebssystem neu drübergespielt, mit dem Ergebnis, dass ich es jetzt mindestens zweimal auf meinem macbook habe. Ich hab es an meinem freien Speicherplatz gemerkt.

    ich wollte nicht erst meine Festplatte formatieren, weil ich nicht wußte, was mit meinen Programmen passiert, die ich aus dem Netz gekauft habe (ich bin nicht sicher ob ich alle Registriernummern noch habe. Außerdem dachte ich, dass das Einrichten später schneller geht.

    Meine Frage: wie kriege ich das doppelte Mac OS wieder runter.

    Oder anders sind meine Programme durch die Time Machine auch gesichtert? und ich muss sie kein zweites mal installieren?!

    Gruß
    Lordcruiser
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Natürlich sind deine Programme durch TM gesichert, den dafür ist es ja schliesslich da!
     

Diese Seite empfehlen