• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

doppelte fotos

tuk

Erdapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
3
Hallo,
ich bin total neu und überfordert. :(

Nachdem meine iPhoto Mediathek nur noch graue Platzhalter zeigte, habe ich es, dank diesem Forum , tatsächlich geschafft fast alle Bilder wieder zu finden und habe diese auch importiert.

Jetzt war alles doppelt und so habe ich in stundenlanger Arbeit jedes Doppelte Foto gelöscht und alle anderen (wieder einmal) bewertet und verschiedene Ereignisse (mit dem Button unten links) zusammengeführt (das darf man doch, oder?).

Ich habe nix kopiert und verschoben und jetzt kann ich trotz allem die "übrigen" Fotos in den Ereignissen nicht öffnen. Ich sehe sie noch aber wenn ich sie doppeltklicke kommt WIEDER das schwarze Ausrufezeichen.

Ich habe den ganzen Nachmittag Beiträge gelesen und bin echt schon ganz wirr im Kopf.
Ich verstehe nicht was ich falsch mache und ... überhaupt.

Kann mir bitte jemand mit normalen Worten helfen?

Es sind über 3000 Fotos und ich habe nochmal so viele in alten Ordnern, die da ja auch noch mit reinsollen.
Darf ich nach dem Importieren denn die alten Ordner löschen?

Schon mal viiiielen Dank im voraus :)
 

tuk

Erdapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
3
Hallo??
was muß ich denn tun daß mir jemand antwortet?