1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

doppelte fotos

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von tuk, 08.10.09.

  1. tuk

    tuk Erdapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich bin total neu und überfordert. :(

    Nachdem meine iPhoto Mediathek nur noch graue Platzhalter zeigte, habe ich es, dank diesem Forum , tatsächlich geschafft fast alle Bilder wieder zu finden und habe diese auch importiert.

    Jetzt war alles doppelt und so habe ich in stundenlanger Arbeit jedes Doppelte Foto gelöscht und alle anderen (wieder einmal) bewertet und verschiedene Ereignisse (mit dem Button unten links) zusammengeführt (das darf man doch, oder?).

    Ich habe nix kopiert und verschoben und jetzt kann ich trotz allem die "übrigen" Fotos in den Ereignissen nicht öffnen. Ich sehe sie noch aber wenn ich sie doppeltklicke kommt WIEDER das schwarze Ausrufezeichen.

    Ich habe den ganzen Nachmittag Beiträge gelesen und bin echt schon ganz wirr im Kopf.
    Ich verstehe nicht was ich falsch mache und ... überhaupt.

    Kann mir bitte jemand mit normalen Worten helfen?

    Es sind über 3000 Fotos und ich habe nochmal so viele in alten Ordnern, die da ja auch noch mit reinsollen.
    Darf ich nach dem Importieren denn die alten Ordner löschen?

    Schon mal viiiielen Dank im voraus :)
     
  2. tuk

    tuk Erdapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    3
    Hallo??
    was muß ich denn tun daß mir jemand antwortet?
     

Diese Seite empfehlen