1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelte Einträge

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von BenniOL, 18.04.09.

  1. BenniOL

    BenniOL Jamba

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    57
    Hi Leute,
    bin gerade dabei meinen Ical aufzuräumen.
    Ziemlich nervige Geschichte.
    habe mich also entschlossen einen Geburtstagskaldender anzulegen.
    Jetzt muss ich die Einträge also von Privat nach Geburtstage schieben.
    Das klappt auch. Allerdings wenn ich einen Monat weiter gehe und dann wieder zurück stehen die doppelt da. Privat und Geburtstage...
    Was mache ich denn wohl falsch?!?! :mad:

    Lg, benni
     
  2. thyphon

    thyphon Granny Smith

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    15
    Hallo Benni,

    keine Ahnung, warum die doppelt erscheinen, aber es wäre vielleicht einfacher, die Geburtstage aus deinem Adressbuch in iCal zu abonnieren, als sie manuell einzutragen. Unter iCal > Einstellungen > Allgemein > Geburtstagskalender einblenden.
     

Diese Seite empfehlen