1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelte Einträge in Entourage, aber nicht in ICal und in Mobile Me

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von thedude73, 19.12.08.

  1. thedude73

    thedude73 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    11
    Ich synchronisiere über Mobile Me meine Outlook 2007-Einträge im Büro mit ICal, bzw. Entourage 2008 zu Hause sowie dem IPhone. Funktioniert eigentlich ordentlich.

    Nun werden die Kalendereinträge überall richtig synchronisiert und angezeigt, nur in Entourage werden sie verdoppelt, verdreifacht, vervierfacht oder noch mehr.
    Ich habe bei den Einstellungen==> Synchronisierungsdienste eingestellt, dass die Einträge kombiniert werden.

    Kennt jemand das Problem? Wie lässt es sich lösen?
     

Diese Seite empfehlen