1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelte E-Mails löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Markus Oliver, 14.02.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier oder unter E-Mail posten soll. Möglicherweise kann man das ja mit Automator machen.

    Ich habe mir von meinem Gmail Account alle E-Mails noch einmal runtergeladen. Jetzt möchte ich nur die doppelten automatisch löschen lassen. Wie geht das?
     
  2. addinski

    addinski Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    8
    apple-script dienstprogramm --> mail scripts --> duplikate entfernen

    best.
    ad.
     
    Markus Oliver gefällt das.
  3. wmk

    wmk Macoun

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    120
    Markus Oliver gefällt das.
  4. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    duplikate entfernen kann ich nicht auswählen.

    Edit: Jetzt habe ich es gefunden. Vielen Dank!
     
  5. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Aber das ist bei mir unglaublich lahm!!! :(

    35000 Emails und davon ca. 5000 sind dreifach. Das Skript findet quasi nichts.

    Kennt jemand was besseres?
     
  6. buja

    buja Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo @all,

    sind zwar schon was älter die Beiträge, haben mir aber gerade sehr geholfen. THX :)

    Buja
     
  7. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511

Diese Seite empfehlen