• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Doppelte Buchhaltung für Mac OS X und Win Mobile

detox

Gast
Hallo zusammen

Als neues Mac-Mitglied (und darum nun Forenmitglied in diesem Forum) suche ich verzweifelt nach einer Buchhaltungssoftware, welche perfekt mit Handhelds synchronisiert.

Konkret bedeutet dies, dass ich gerne für meinen Intel-Mac eine Buchhaltungssoftware hätte, welche ich auch noch auf meinem HTC-Smartphone benutzen kann, das Windows Mobile 5/6 verwendet.

Dabei spielt es eigentlich keine Rolle ob es die gleiche Software oder eine verschiedene Software auf der jeweiligen Plattform ist, wichtig ist mir nur, dass sich diese Software vernünftig synchronisieren lassen.

Bis jetzt fand ich lediglich Quicken Mac 2007 und die Software Pocket Quicken. Jedoch stellte ich fest, dass Pocket Quicken nicht mit der Quicken-Version für Mac klar kommt. Stimmt dies?

Gibt es eine solche Buchhaltungssoftware momentan überhaupt auf dem Markt?

Falls ich mich in irgendeiner Weise nicht an die Forenregel nun gehalten haben sollte, so macht mich doch bitte darauf aufmerksam.

Danke vielmals für eure Antworten!

So nun schliese ich mein erstes Thema und verbleibe

Mit besten Grüssen

Detox