1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelte Bilder/Dateien aufspüren udn löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 03.06.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Gibt es so eine Funktion? iTunes verfügt ja darüber und so werden doppelte MP3s gefunden und gelistet.

    Ich habe meinen (sehr großen) bilderordner in iPhoto importiert und dann gemerkt, dass (trotz der Aufforderung, doppelte Bilder NICHT zu importieren) viele Bilder zweimal auftauchen, obwohl sie exakt den gleichen Namen haben...

    Wäre toll, wenn jemand Rat weiß, ist bei knapp 4000 Bildern nämlich etwas nervig sonst.


    habs hinbekommen: Die Lösung heißt iPhoto diet...
    Hätte vielleicht besser gleich die Suchfunktion nutzen sollen *schäm*
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    File Buddy kann das auch. Auf der ganzen HD doppelte Files zu finden.
     
    #2 Kernelpanik, 03.06.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.08
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    cool... Und danke für den Link (sofort ziehen, installieren und das nette Proggi "konservieren")

    :p
     
  4. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
  5. WellWork

    WellWork Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    7
    Doppelte Dateien

    Hallo zusammen!:)
    Ich habe das Problem.
    Ich nicht kann die doppelte Dateien löschen.
    Jemand hörte über das Programm Clone Remover?
    Danke!;)
     

Diese Seite empfehlen