1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Doppelte Aufgaben und Termine iphone Entourage Snow

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nadinem, 18.03.10.

  1. nadinem

    nadinem Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.10
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    seit 10.6 sind nach der Syncronisation zwischen iphone und dem MacBook alle Termine in Entourage doppelt und dreifach. Das ist ein riesen Mist. Kennt jemand dieses Problem? Liegt es an Snow?

    Danke für Hilfe!
     
  2. Boccamat

    Boccamat Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.11
    Beiträge:
    4
    Hi nadinem,
    ja, es liegt an dem Schnee Leoparden! (wie bereits auch beim Leopard Update) habe ich nach langem und nächtlichem Kampf es nun eeeendlich geschafft, dass die Synchronisation der Kalenderdaten unter Snow Leopard (10.6.6) ohne dopplte, und dreifache Einträge, wie vorher sauber funktioniert! Allerdings werden die Kategoriefarben LEIDER immer noch nicht mitsynchronisiert (also wie gehabt)...
    Was ich gemacht habe:
    1. iCal geöffnet und man überprüft, ob links den Eintrag "Entourage" erschein.
    2. Entourage öffnen und jetzt heißt es Augen zu und durch (!):
    a) ALLE Kalendereinträge OHNE eine Kategorie suchen (unter Kalendereinsichten -> Alle Ereignisse) und diese dann löschen!
    b) Nun MUSS man ALLE Kalenderdaten einmal öffnen (ich habe einfach einen Leeschritt eingefügt und diesen dann wieder gelöscht) und den Kalendereintrag wieder abgespeichert. Eine Kategörie sollte hier ausgewählt sein. Ist zwar eine Höllenarbeit, aber danach ist man echt beruhigt...
    3. Wenn nicht bereits vorher gemacht... ALLE Kalendereinträge OHNE eine Kategorie suchen (unter Kalendereinsichten -> Alle Ereignisse) und diese dann löschen!
    4. Die Kalederereignisse werden in iCal angezeigt und ohne Probleme wieder so synchronisiert wie wir es haben wollen...
    5. Bei der Synchronisation in itunes sollten dann die Kalenderdaten von Entourage den Kalender auf dem iphone 1x ersetzten, danach läuft der Sync ja automatisch.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen