1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelnennung bei Firefox Lesezeichenkategorien

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kwoth, 21.02.07.

  1. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hi,

    auch wenn ich Firefox nicht wirklich oft nutze nervt mich die doppelte Nennung von "Lesezeichen" und "Lesezeichen-Symbolleiste".

    Wie bekomme ich das weg? Jemand eine Idee?

    Vielen Dank!

    [​IMG]
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Na, niemand ne Idee? Wenn nicht, dann lebe ich damit eben... was solls! :)
     
  3. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    öffne doch mal den Lesezeichenmanager (Menü-Lesezeichen) und lösche die doppelten Ordner. Aber vorher schauen, wo was drin ist:)
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Da ist nix doppelt! Das ist ja das Komisch... :(

    [​IMG]
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Gar nicht komisch, ist ein Feature, kein Bug.
    Du hast nämlich vergessen zu erwähnen, dass dieses Feature nur auftaucht, wenn Du ein Lesezeichen speichern willst.
    Die obersten beiden sind immer da, dann kommt der Trennstrich und dann die Ordner, in die Du zuletzt gespeichert hast.

    Alles klar ?
     
    Kwoth gefällt das.
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ahhhhh!!!!! :-D:)

    Ich dachte, dass "Erstellen in" beim ersten Bild spricht dafür, dass es sich um das Anlegen eines Lesezeichens handelt! ;)
     

Diese Seite empfehlen