1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelklick mit einem Mausklick

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von heinzi1969, 21.04.08.

  1. heinzi1969

    heinzi1969 Jonagold

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    22
    Ein Hallo an die Foren-User!

    Ich bin seit kurzem MAC-User und suche schon seit Tagen im Internet und auch hier im Forum nach einer Einstellung, die einen Doppelklick mit einem Mausklick ausführt.
    Leider sind die gefunden Beiträge nicht sehr hilfreich, bzw. werden zu den Suchbegriffen zuviele Treffer zu anderen Themen ausgegeben.

    Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie diese Einstellung vorgenommen werden kann.

    Verwendet wird die Mighty Mouse Bluetooth an einem MB-Pro mit OS X Leopard.

    LG und danke
    Heinzi
     
    #1 heinzi1969, 21.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.08

Diese Seite empfehlen