1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Doom 3 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von moxfredo, 07.02.08.

  1. moxfredo

    moxfredo Gast

    Hilfe!

    Habe mir gestern Doom 3 für den Mac zugelegt. Nach der Installation wollte ich loslegen und nix lief. Erst erschienen zwei senkrechte, schwarze Balken an beiden Seiten und ein blauer Bereich in der Mitte, dann wurde der Bildschirm schwarz und nix ging mehr?

    Hier noch meine iMac-Daten: Processor2.4GHZ INTEL CORE 2 DUO, Memory1GB 667 DDR2 SDRAM - 1x1GB, Hard Drive 500GB Serial ATA Drive, Optical DriveSuperDrive 8X(DVD+R DL/DVD+RW), ATI,RadeonHD2600.

    Das Patch habe ich auch schon runtergeladen, hat aber nix gebracht!
     
    #1 moxfredo, 07.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.08

Diese Seite empfehlen