• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doofes iChat

SeanAustin

Gloster
Registriert
24.11.09
Beiträge
60
Hey Apfelfans,

da lade ich mir ein Update für mein Bluetooth runter, dass mir mein Mac vorschlägt, denn man will ja nur das Beste. Und nun....kann iChat mit meinem Account nicht mehr kommunizieren, da mein Accountname oder der Server ungültig sein sollen.

Aber mein Name stimmt! Ich dreh durch!!! Bin ich denn hier bei Windows? :mad:

Bitte helft mir!


Beste Grüße

Sean
 

SeanAustin

Gloster
Registriert
24.11.09
Beiträge
60
Oh Taddäus...danke für deine schnelle info. Welche Infos brauchst du denn?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Naja, welches OS du genau benutzt, und auch die Version von iChat usw...
 

SeanAustin

Gloster
Registriert
24.11.09
Beiträge
60
Nein, bei MobileMe habe ich mich nie angemeldet. Ich benutze beim iChat Aim, quasi als Ersatz für mein ICQ

Oder kann man das irgendwo sehen, worüber das läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Und sonst kannst du dich im Moment bei AIM anmelden? z.B. über Adium?
 

SeanAustin

Gloster
Registriert
24.11.09
Beiträge
60
So. 1.3.4 wird geladen

adiumx.im? das finde ich auch bei google nicht. Echt..sorry, wenn ich mich blöd anstelle, aber ich hatte 13 jahre nur windows uns seit vier tagen mein macbook

jUHU....es funzt wieder...weg mit aim....ich danke euch!

Manchmal sind Lösungen so einfach.....bis denn ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bitte in Zukunft ruhig die "Ändern"Funktion benutzen ;)