1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

doofer .mac Icon inner Menüleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Turbohonk, 13.02.08.

  1. Turbohonk

    Turbohonk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    68
    Hallo,
    seit 10.5.2 habe ich in der Menüleiste (also oben) einen doofen Icon mit .Mac zugriff, den ich eigentlich weder brauche noch will.
    Weiss jemand wie ich den wieder weg kriege?

    Über Sys Prefs gehts jedenfalls nicht.


    Gruss und Dank


    Turbohonk
     
  2. paul:henri

    paul:henri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    77
    Doch... "Systemeinstellung" bei ".mac" unter dem Punkt "Sync" ganz unten.
     
  3. Turbohonk

    Turbohonk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    68
    nö iss nit

    Bei mir sieht das so aus und ich hab da keine Möglichkeit ran zu kommen (was ich so sehe)
     

    Anhänge:

  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Versuch mal, das Icon mit der Maus nach unten zu ziehen, so wie man Icons aus dem Dock oder der Seitenleiste zieht. Eventuell dabei ALT oder CMD gedrückt halten.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    apfel drücken und icon nach unten ziehn mit gedrückter taste :)
     
  6. Turbohonk

    Turbohonk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    68
    Jep, dank euch!

    Genau das war´s Apfel (Command / Befehl) + Mauszug = Iconfrei

    Noch mal vielen Dank für eure schnelle Hilfe (auch wenn es jetzt nicht so dramatisch war, trotzdem toll es gelöst zu haben) :-D

    viele Grüsse


    Turbohonk
     

Diese Seite empfehlen