• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Die Winterversion gibt's aber schon länger, war aber nur über den Namen Snow zu spielen.

Mein Rekord liegt immernoch bei 75.000 .. höher komm ich einfach nicht
 

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
was ich nicht verstehen kann,...wenn ma die durchschnittlichen Scores mal so
betrachtet, schafft es keiner über die 100000!! darum kann ich nicht verstehen
wenn beim Spiel, bei Scores & Stats global über 1,6 Mio Punkte stehen??
 

cqp

Jonagold
Registriert
13.03.09
Beiträge
21
versteh ich auch net so ganz...das waren bei meinem highscore ca. 7 minuten. so ne million wäre auch ziemlich zeitintensiv...!?

1.jpg
 

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Gibt es noch irgendwelche Special Welten & Charaktere, kenne diesen Höhlenmenschen von Pocket God, den Weihnachtsmodus & dank euch noch den Haloween Modus.
Gibt es noch welche ?
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ich vermute, dass die Scores von 1 million und höher gefaked, bzw. gecheatet sind. Sofern man ein Jailbroken iPhone hat, dürfte es sicher nicht allzu schwer sein, bestimmte Dateien zu editieren und so einen höheren Highscore erreichen.

Ich habe für meinen Highscore von 53000 um die 5 Minuten Spielzeit gebraucht. Wenn ich diese Zeit auf 1,6 Millionen umlege, komme ich auf eine Spielzeit von mehr als 2,5 Stunden. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand diese lange Zeit durchhält zu spielen, ohne einmal abzustürzen.;)
 

Aykio

Boskoop
Registriert
17.12.09
Beiträge
41
Glaub auch, dass da iwas nicht stimmen kann.. Ich hab ja schon Probleme, wenns an die 40k geht.. Wie soll man dann 1 Mio schaffen.
 

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Version 1.13.2 ist gerade erschienen, man muss im Snow Modus gegen ein Riesen Monster kämpfen
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich komm noch nicht über die 20k … o_O
Aber ich glaube, ich war in den letzten Tagen zu unkonzentriert :p
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Der Wintermodus ist in jedem Fall klasse!

Die Schneebälle statt schießen...

Was kommt im Frühjahr? Werfen mit Blumen? :p
 
  • Like
Reaktionen: iTelebim

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Also ich habs jetzt auch seit ca. 2 Wochen und bin gerade eben bei 15798 gescheitert:-c, habe ja dieses Jahr noch ein bisschenZeit zu üben!:-D
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
So habe gerade die 30000 Marke überschritten, aber dann bin ich Hoffnungslos abgestürtzt.
Wünsche allen einn guten Rutsch:)
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Mein Highscore liegt bei 27000, aber spätestens dann fall ich runter.
@iReiher: Wie schafft mans so weit? Hast du vielleicht einen Tipp?
Guten Rutsch an alle!