• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

MuffinHyperon

Granny Smith
Registriert
17.01.09
Beiträge
12
War vor dem Restore bei ca 56.xxx...
Das Fieber hat meine Kumpelz voll erwischt.. in jeder freien Minute kommen alle und Fragen "Darf ich nochmal dieses Hüpfedingsda-Spiel Spielen?! Bittteeee" Sogar die Mädels sind ganz verrückt nach dem Ding... xP
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
hab gestern im regional-zug (!) meinen alten rekord gebrochen und bin jetzt bei 38944 :)
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
70,xxx
bis 60.xxx sind meine top 10 :D

was mir auffält : Ich schaffe die höchsten scores morgens aufem klo !
Könnte das mal wer testen ob es bei ihm genauso ist :D ?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Wie lange sitzt du denn morgens aufm Pott?! :p

Ich spiele es täglich in der Bahn... Bisher mit eher weniger Erfolg. Hänge so bei ca 30.000 rum....
 

Ländler

Elstar
Registriert
14.10.09
Beiträge
74
Bin auch um 35k

Aber wenn ich mir die EverTIme Highscores anschaue und was ueber eine Millionen sehe...selbst wenns nicht manipuliert ist - wie lang dauert das?
Hat das mal wer hochgerechnet, so ca?

Die haben auf jeden Fall Backgrounder installiert ;)
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
ich hab die 40.000 geknackt!!!

JUHUUU!!

aber...wie genau kommt man auf 1 Mio wie in den Highscores? Halte ich für völlig unsinnig...
 

iPaul

Jamba
Registriert
19.04.08
Beiträge
59
lol, mein highscore ist 267.000
bin in der weltrangliste *angeb*

;)
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
lol, mein highscore ist 267.000
bin in der weltrangliste *angeb*

;)

echt?

magst du uns mal erzählen, wie es "weiter oben" so aussieht? kommen noch dinge, die wir noch nie gesehen haben? oder bleibt es ab einem gewissen punkt etwa auf einem schwierigkeitslevel?

lg
 

leapfroggy666

Golden Delicious
Registriert
26.11.09
Beiträge
11
Knapp 20k. Immer kurz davor, mein iPhone gegen die Wand zu pfeffern, aber dann greift die Doodlesucht wieder und ich probiere es nochmal. Nix für Grobmotoriker wie mich, aber ein Heidenspaß! :-D
 

Kampfzwerg

Idared
Registriert
10.07.09
Beiträge
25
Hahahahha ;)
Ich hab grad das hier gelesen und bin jetzt völlig hektisch zum iPhone gerannt um Doodle Jump zu spielen :D
(mein Highscore ist 31k)
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
hab meinen Rekord mal etwas ausgebaut... nun sinds 51.985

glaub kaum, dass ich da nochmal drüber komme. Mein Puls verhält sich proportional zur Punktzahl... (geht ja nicht nur mir so?)
 

leapfroggy666

Golden Delicious
Registriert
26.11.09
Beiträge
11
hab meinen Rekord mal etwas ausgebaut... nun sinds 51.985

glaub kaum, dass ich da nochmal drüber komme. Mein Puls verhält sich proportional zur Punktzahl... (geht ja nicht nur mir so?)

Haha, genau! Je mehr ich meinen bisherigen Highscore übertreffe, desto nervöser werde ich und es hat sich ausgedoodelt :-c

Jetzt bis bin ich bei knapp 40k, und ich glaube auch nicht, dass ich es noch viel höher packen werde ;)