• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Uff, die Vibrationsfunktion wäre eine ganz grauenhafte Idee :D
Da kriegst du in ~20 Minuten deinen Akku platt.

Ist das so ein grosser Akkuschlucker? Wenn die Vibration ständig läuft, wie lange würde der Akku halten?

Ich finde es gut, dass ihr nicht noch weitere Plattformen hinzufügt.
 

twism

Jonagold
Registriert
09.07.07
Beiträge
20
bin jetzt bei knapp 52.000
mehr geht aber echt nich...
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich bin mittlerweile bei knapp über 20.000 Punkten...

Es gab aber auch schon Situationen in denen es meiner Meinung nach gar kein Weiterkommen gibt. Wenn z.B. die einzige erreichbare Plattform direkt unter einem Monster ist. Ist euch so etwas auch schon aufgefallen?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Ich bin mittlerweile bei knapp über 20.000 Punkten...

Es gab aber auch schon Situationen in denen es meiner Meinung nach gar kein Weiterkommen gibt. Wenn z.B. die einzige erreichbare Plattform direkt unter einem Monster ist. Ist euch so etwas auch schon aufgefallen?

Ja, die musst du dann weg schießen ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hab nun über 32'000.
Bekifft geht's irgendwie besser … :p
 

donyaq

Erdapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
1
Hab knapp über 37000 Punkte, höher schaff ichs einfach nicht:(
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich bin mittlerweile bei knapp über 20.000 Punkten...

Es gab aber auch schon Situationen in denen es meiner Meinung nach gar kein Weiterkommen gibt. Wenn z.B. die einzige erreichbare Plattform direkt unter einem Monster ist. Ist euch so etwas auch schon aufgefallen?

Dann schieß das monster halt vorher ab
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Wie schonmal gesagt, ich vermisse immer noch eine Funktion die mir die Möglichkeit gibt das Spiel nach dem beenden erneut aufzunehmen, denn ohne bringt mir die Pause nichts.
Ich stell mir das so vor das es dann im Menu einen "resume" Button gibt, natürlich nur dann wenn man noch mindestens 1 mal Pause machen kann.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich habe mal eine idee, wie währe es, wenn man die objekte die herumliegen einsammeln könnte, und die dann oben in der leiste angezeigt werden, und man sie nach belieben einsetzen könnte? ich hab mal eine bild gemacht.
attachment.php
 

Anhänge

  • new.PNG
    new.PNG
    137,1 KB · Aufrufe: 593

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Irgendwie hab ich grad ein Déjà-vu. ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
echt? hat das schon wer geschrieben? wo?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Zum Beispiel, wenn man fällt. Keine schlechte Idee. :D

ja, so eine art letzte rettung, oder wenn man mal nicht weiter weiß, auch das schutzschild, das bekommt man oft, wo weit und breit kein Monster ist, und wenn dann welche kommen, ist es aus.

meistens bekommt man Jetpack und propellerhut dort, wo man sowiso schon alleine weiterkommt, und da wo es kritisch ist, hat man dann nichts.