• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Doodle Jump HD fürs iPad heute kostenlos

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Das beliebte Hüpfspiel Doodle Jump feiert 4-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund gibt es Doodle Jump HD fürs iPad heute kostenlos im App Store. Ansonsten kostet die App von Entwickler Lima Sky 2,69 Euro. Das Gratis- Angebot gilt allerdings nur noch heute. Wer schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, die iPad-Version zu kaufen, kann also jetzt bedenkenlos zuschlagen. Für die Installation werden rund 96 MB freier Speicherplatz benötigt. [PRBREAK][/PRBREAK]

Doodle_Jump_HD.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DoktorChef

Pferdeapfel
Registriert
22.01.13
Beiträge
79
Danke für die News, aber Doodle Jump wird nach 3x spielen einfach nur höllisch langweilig.

Gibt weitaus bessere Spiele, Pinball HD (for iPhone), GlowHockey 2 (perfekt für Multiplayer an einem Gerät), Tony Hawks Pro Skater 2, Doodle Snake, Pool (auch perfekt für zwei Spieler an einem Gerät).

Ich mag die Hypegames nicht so, aber ist nur MEINE (objektive :) ) Meinung.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
100 Megabyte für Doodle Jump.. o_O
 

Mitglied 154515

Gast
Merke inzwischen, dass abwarten sich bei iOS Apps inzwischen richtig lohnt! Früher habe ich einfach drauf los gekauft, aber wozu das noch überhaupt tun?!
 

StillerMoench

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.07.08
Beiträge
174
Ich kann's kaum fassen... Zuerst pvz kostenlos, dann angry birds und jetzt noch doodle Jump.... Und vor ein paar Monaten sogar Fruit Ninja... Und ich dachte mir heute noch als ich mir die Free Version geladen habe, jetzt fehlt nur noch doodle Jump und siehe da :)
 

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
Was bläst eigentlich den Code dermaßen auf? Bezahlt Apple die Entwickler, damit die Apps viel Speicher brauchen? ;)
Wenn ich mir überlege, mit wie wenig KB schöne Spiele auf dem C64 liefen...