• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Donnerstag bestellt- heute Lieferung?

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Apple liefert so gut wie nie Samstag. Montag, Dienstag oder Mittwoch sind die wahrscheinlicheren Termine.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Gute Nachrichten: Ich hab heute um 15:54 die Versandbestätigung bekommen... meint ihr mein iMac kommt am Montag?

Achja... Blue Man Group war einfach nur Arschgeil!!!! :p
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Apple liefert so gut wie nie Samstag. Montag, Dienstag oder Mittwoch sind die wahrscheinlicheren Termine.

Apple liefert gar nicht :D Verschicken die mit UPS (hab da noch nie direkt bestellt)? Dann wäre ein Aufpreis für eine Samstagslieferung fällig welchen die meisten nicht zahlen. Aber das hat sich nun ja erledigt :D

Du kannst ja mal die Paketverfolgung versuchen, sollten noch keine Daten im System sein wird das Paket wohl erst am Montag abgeholt und kommt dann Dienstag frühstens an.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Verschickt wird per UPS...
Bei der Nachverfolgung steht: Current Delivery StatusIn Transit to Customer - Shipment on Schedule14 Jun 2008
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Könnte ja dann doch fast Montag werden... Von wo kommt das überhaupt? Aus Deutschland nich oder?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Keine Ahnung... hoff mal mein iMac kommt am Montag ;)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Hat niemand 'ne Ahnung was das bedeuten kann und wann mein mac kommen kann :( ?
 

7eleven

Gast
Ich hab vor ner halben Stunde bestellt, und die Lieferung ist bereits da.

Meeresfrüchte - lecker. :D
 

7eleven

Gast
Wenn da steht, voraussichtliches Lieferdatum 18.6. - wann wird er dann wohl voraussichtlich kommen?
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Ich musste auch 2 Wochen warten - von daher bilde dir nicht zu viel ein...
Glaube einfach dem Liefertermin.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich hab hier mal wieder ne neue Nachricht ;) und zwar habe ich mal bei UPS.de die Lieferung verfolgt...
Kontrollnummer: 1Z W91 7V9 xx xx xx xx xx x Typ: Paket Status: Rechnungsdaten erhalten Versandt an: xxxxxxxx, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 14.06.2008 Service: STANDARD Gewicht: 11,60 kg
Um zusätzliche Verfolgungsinformationen anzuzeigen, melden Sie sich bei Mein UPS an.


Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 15.06.2008 3:40 ET

Eure Meinung... ?!?
 

7eleven

Gast
Frage: Warum bist du nicht in den nächsten Saturn oder Gravis und hast dir dort deinen iMac gekauft, wenn du so ungeduldig bist? Ich kanns ja irgendwie nachvollziehen, weil ich ähnlich ungeduldig bin, aber ich geh damit nicht meiner Umwelt auf den Keks.

Steht da Versandt oder Versand im UPS-Status? Wenn ersteres, ist er unterwegs und kommt Anfang nächster Woche.
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Je nachdem woher das Gerät nun kommt sehe ich gute Chancen dass du es Montag bereits in Händen hältst.

, aber ich geh damit nicht meiner Umwelt auf den Keks.

Naja, es wird hier ja niemand zum Threadlesen gezwungen und wie man sieht gibt es genug die bereit sind sich darüber zu unterhalten.

Gibts eigentlich Macs mit Pixelfehler? :D Wäre nämlich tatsächlich nen Grund nicht im Laden zu kaufen falls das vorkommen kann... (Theoretisch natürlich, ist halt immer die Frage der Kontrolle)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
@7eleven: Das ist mein erster Mac und ich habe ewig drauf gespart, für mich ist dass was wirklich besonderes, und bei mir im MediaMarkt bzw. Saturn bekomme ich kein Schülerrabatt, außerdem zwingt dich niemand hier zu antworten bzw. überhaupt zu lesen...
Ich habe diesen Thread nicht umsonst ins Café reingestellt, um sich halt so zu unterhalten...
Überhaupt könntest du deine Kommentare hier lassen...
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Andere Frage: Könnt ihr euch in den Apple Store einloggen? Ich bekomm da immer 'ne Fehlermeldung...
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Überhaupt könntest du deine Kommentare hier lassen...

Jetzt werd mal nicht frech hier, okay? Das kann niemand leiden. Sieh es doch mal so: Ich mache auch keinen Thread auf in dem ich davon erzähle, dass ich seit fast 25 Jahren noch kein Auto habe und dann jedem jeden Tag erzähle, dass ich auch heute noch immer kein Auto habe. Und weißt Du auch weshalb? Weil es mir rein gar nichts bringt. Beobachte Dich doch mal, wie fertig Du dich machst. Ich wünsche Dir schon fast, dass irgendwas mit dem Ding ist, damit Du merkst, dass es rein gar nix gebracht hat, Deine Nerven so zu strapazieren. Du kannst es nicht verändern und opferst schlichtweg Deine viel kostbarere Freizeit.

Dennoch: Viel Spaß, wenn es soweit ist.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Hehe... Als ich mir mein MacBook Pro gekauft hab, hab ich nach dem nächsten Premium Reseller auf der Apple Seite gesuch, angefragt ob eins vorrätig ist und bin mitm Zug hin... Solange hätt ich nicht drauf warten können :)
Die haben mir sogar innerhalb von 15 Minuten 4GB RAM eingebaut... So macht das Spaß.



ich hätte dir den ram in 5 min eingebaut
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Warum sollte ich mich hier fertig machen? Ich denk mal bei solchen Aussagen wie: "Ich halts nicht mehr aus", denke ich, ist es klar dass da auch etwas Ironie und Vorfreude dabei ist und nicht dass ich kurz vorm Kollaps bin.