1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dongle-Benutzung unter Win

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bonsai24, 11.01.08.

  1. Bonsai24

    Bonsai24 Gala

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    wir haben Win XP über Parallels in Betrieb.
    Nun haben wir unter Win eine Software, die einen USB-Dongle voraussetzt.

    Leider erkennt unser Windows den Dongle nicht.
    Muss ich das USB-Dongle über Parallels für Win XP freigeben?

    Vielen Dank
    Bonsai
     
  2. Bonsai24

    Bonsai24 Gala

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    49
    Ich habe noch vergessen, selbstverständlich haben wir über "Devices --> USB" den USB-Port aktiviert.

    Leider kommt die Fehlermeldung auf den Dongle konnte nicht zugegriffen werden.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    @Bonsai24

    Ich benutze XP, Parallels und Tiger 10.4.11.

    Ich hatte zuerst die Software, speziell für den Dongel, in Xp installiert.

    Sobald ich etwas an USB anstecke, wenn papallels läuft fragt es ob für paralleles genutzt werden soll. Ich drücke dann auf YES und kann mein Programm in XP ohne Probleme starten.

    Gruß
    DesignerGay
     
  4. Bonsai24

    Bonsai24 Gala

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    49
    Vielen Dank, hat sich mitlerweile aber erledigt...
    Man sollte halt den richtigen Dongle nehmen :eek::eek::eek:
    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen