• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Donauwörth - Gersthofen - Augsburg

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Wollte mich mal erkundigen welche User denn aus dem Raum Donau-Ries / Schwaben-Nord kommen?
Hoff ich bin hier nicht ganz so allein:-p

Ich wohne unter der Woche in Augsburg. :D

Freut mich, dass wenigstens ein einziger Mensch aus dieser Gegend zu kommen scheint.
Der Beitrag ist ja jetzt doch schon gut drei Monate alt ;-)

Lol meine Freundin kommt auch aus der Gegend, nur leider ist sie überzeugte Windows Nutzerin^^

Freut mich, dass wenigstens ein einziger Mensch aus dieser Gegend zu kommen scheint.
Der Beitrag ist ja jetzt doch schon gut drei Monate alt ;-)

Ich hab hier schon einige "Datschiburger" gesehen - nur scheinen die alle diesen Thread gekonnt zu ignorieren.

Kenn ich schon. Der Begriff Datschiburger ist mir allerdings neu. Wo kommt denn der her.

@ Standby: Jedem das seine, aber dann ist ja für dich mal ein bisschen Überzeugungsarbeit angebracht ;-)

Hier... Aus Augsburg!

Schwabmünchen kenn ich auch, bin in Bobingen aufgewachsen.

Komme aus Friedberg, also auch schon fast Augsburg, nur das wir im gegensatz zu den Augsburgern Autofahren können. *fg*

Auch Augsburger Land.

Würde mnich echt freuen wenn es mal zu einem "Usertreffen" kommt.