• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Donauwörth - Gersthofen - Augsburg

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Wollte mich mal erkundigen welche User denn aus dem Raum Donau-Ries / Schwaben-Nord kommen?
Hoff ich bin hier nicht ganz so allein:p
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich wohne unter der Woche in Augsburg. :D
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Freut mich, dass wenigstens ein einziger Mensch aus dieser Gegend zu kommen scheint.
Der Beitrag ist ja jetzt doch schon gut drei Monate alt ;)
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Lol meine Freundin kommt auch aus der Gegend, nur leider ist sie überzeugte Windows Nutzerin^^
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Freut mich, dass wenigstens ein einziger Mensch aus dieser Gegend zu kommen scheint.
Der Beitrag ist ja jetzt doch schon gut drei Monate alt ;)

Ich hab hier schon einige "Datschiburger" gesehen - nur scheinen die alle diesen Thread gekonnt zu ignorieren.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Kenn ich schon. Der Begriff Datschiburger ist mir allerdings neu. Wo kommt denn der her.

@ Standby: Jedem das seine, aber dann ist ja für dich mal ein bisschen Überzeugungsarbeit angebracht ;)
 

Chudi

Golden Delicious
Registriert
25.10.09
Beiträge
9
Hier... Aus Augsburg!

Schwabmünchen kenn ich auch, bin in Bobingen aufgewachsen.
 

Humpelpumpel

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
43
Komme aus Friedberg, also auch schon fast Augsburg, nur das wir im gegensatz zu den Augsburgern Autofahren können. *fg*
 

zico

Erdapfel
Registriert
20.07.10
Beiträge
2
Auch Augsburger Land.

Würde mnich echt freuen wenn es mal zu einem "Usertreffen" kommt.