1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Don LaFontaine - Voicover Master

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von tehshin, 02.09.08.

  1. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Don LaFontaine ist im alter von 68 Jahren gestorben. Was macht ihn so besonders (Im Bezug auf das Thema Filme)?
    Alle hier die schon einmal einen Trailer auf englisch gesehen haben, haben seine Stimme gehört. Er hat ca. 5000 Filmen, Serien, Videospielen, Werbungen... seine Stimme gegeben. (Wahrscheinlich sowieso fast jeden nenneswerten Film der die letzten Jahre gelaufen ist)

    Hier habe ich noch einen kleines Interview mit ihm:
    [yt]7QPMvj_xejg[/yt]

    PS: könnte bitte Jemand das "e" in Voiceover reineditieren?! :)
     
  2. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Hey, endlich seh ich mal wer hinter dieser Stimme steckt!
     

Diese Seite empfehlen