1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Domains in mobileMe

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von jumpguit, 05.08.08.

  1. jumpguit

    jumpguit Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    7
    Ich habe unter .mac meine eigene Domain eingerichtet und betreibe nun darüber meine Webseite, erstellt in iWeb. Alles wunderbar, soweit. Nun habe ich eine neue, weitere Domain gesichert und möchte mit selbigem Programm eine Webseite erstellen. Kann ich in MobileMe überhaupt eine zweite Domain als pers Homepage einrichten? Ich kann nix finden, und der Support antwortet auch nicht. Bei meiner Domainverwaltung habe ich den cName bereits eingetragen. Wer kann mir helfen:(
     
  2. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    182
    Du kannst auch nur eine Domain angeben...
    Möchtest du eine zweite anlegen, empfiehlt sich ein Mobile Me Family Account...
     
  3. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    oder ein günstiger provider! Bin selber bei http://web-neubauer.de/
    Ist zwar ein kleines unternehmen aber absolut zuverlässig und wenn du schon eigene Domains hast kannst du die da auch hinlenken lassen und die werden dir dann kostenlos freigeschaltet. Musst nur halt per email mal nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen