• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Domains in mobileMe

jumpguit

Golden Delicious
Registriert
17.03.08
Beiträge
7
Ich habe unter .mac meine eigene Domain eingerichtet und betreibe nun darüber meine Webseite, erstellt in iWeb. Alles wunderbar, soweit. Nun habe ich eine neue, weitere Domain gesichert und möchte mit selbigem Programm eine Webseite erstellen. Kann ich in MobileMe überhaupt eine zweite Domain als pers Homepage einrichten? Ich kann nix finden, und der Support antwortet auch nicht. Bei meiner Domainverwaltung habe ich den cName bereits eingetragen. Wer kann mir helfen:(
 

kmac

Allington Pepping
Registriert
26.07.08
Beiträge
193
Du kannst auch nur eine Domain angeben...
Möchtest du eine zweite anlegen, empfiehlt sich ein Mobile Me Family Account...
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
oder ein günstiger provider! Bin selber bei http://web-neubauer.de/
Ist zwar ein kleines unternehmen aber absolut zuverlässig und wenn du schon eigene Domains hast kannst du die da auch hinlenken lassen und die werden dir dann kostenlos freigeschaltet. Musst nur halt per email mal nachfragen.