Domain und Umleitung auf .mac

macpausti

Gast
cws schrieb:
Soweit ich das weiß kannst du Accounts nicht auf eine Webseite, also nicht auf eine .html umleiten, sondern nur in einen Ordner also z.b. http://homepage.mac.com/mein.name/
Also _nicht_ auf http://homepage.mac.com/mein.name/Personal5.html oder wie die Syntax bei .mac ist

Wenn du was uploaden kannst (ftp-Zugang) würde ich das Umleiten auch eher über eine .htaccess erledigen, aber die Frage stellt sich wohl eher nicht?

Bei diesem beispiel müßte mann
eingeben
http://homepage.mac.com/mein.name
fertig mehr nicht

www.macpaust.de
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
macpausti schrieb:
arris schrieb:
Hallo,

ich möchte gerne eine Domain auf meine .mac-Seite umleiten lassen. Leider klappt das alles nicht so. Bilder werden nicht angezeigt und die Links sehe ich nicht.. Ich hab die Seite mit iWeb zusammengefummelt, also nix wildes. Wenn ich die Originaladrese eingebe, klappt alle normal, nur über die Umleitung nicht!?

Hat da jemand eine idee?

Ganz einfach
lasse am Ende deiner Adresse Mac adresse das html und das dafor einfach web
also bei deinem User name bei mac aufhören alles andere weg lassen dann müßte es klappen

www.macpaust.de

Nichts für ungut, aber das Problem ist seit gut 4 Wochen vom Tisch ;) Danke trotzdem ^^
(siehe oben)

Gruß
/arris
 

cypress imac20"

Erdapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
5
dommainumzug

Hallo!
Ich habe eine domain bei 1&1 und würde gern nach .mac umziehen. Hatt jemand einen Schimmer ob ich da meine jetztige www. adresse behalten kann oder geht das nicht?
Gruz Michaelo_O
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo Michael,

so weit ich weiß, kann man keine Domains bei .mac anmelden, übernehemen, etc.
Du musst also deine Domain bei 1&1 auf deine .mac Website umleiten.
Was für ein Packet hast du denn bei 1&1?

Gruß

Timo
 

macpausti

Gast
Also so wie ich weiß kannst du bei Mac keine Domain haben,also lasse sie doch einfach bei 1und1 und leite sie um.


www.paust.info:-)