1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Domain Umfang mit MobileMe

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von cr4v3n, 30.10.08.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy,

    würde mir gerne eine Domain zulegen, allerdings muss ich vorher wissen was ich alles mit ihr anstellen kann. Besitze einen MobileMe Account. Ich kann die Domain mit meiner Website von MobileMe hosten. Geht es auch, das nicht nur die Website durch die Domain erreichbar ist, sondern auch die Webgallery, dem veröffentlichten iCal, dem iDisk Public Ordner etc.???
    Benötige wenn es geht bis morgen die Infos, da http://www.united-domains.de nur bis morgen eine Aktion hat.
    Hat jemand Erfahrungen mit united domains? Kann ich jederzeit den Vertrag kündigen? Habe gelesen 2 Monate vor neuer Vertragsanbahnung muss man kündigen.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen