1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Domain über IP suchen.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ZENcom, 18.01.08.

  1. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hallo Netzwerker,
    möglicherweise kennt ihr ein Tool mit welchem ich über eine IP-Adresse nach den Namen der Domain suchen kann. Ich hatte im 9er OS mal ein kleines Programm was dieses konnte. Über das Netzwerk-Dienstprogramm ist es wohl nicht möglich.

    Danke für eure Hilfe. :)
     
    #1 ZENcom, 18.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.08
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    :) …Hilft mir schonmal bei einer Aktion weiter! Danke.
     
  4. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290
    Terminal:
    dig -x <ip-adresse>
    whois <ip-adresse>
     
    ZENcom gefällt das.
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Oder auch per host. Einen Weg um alle DNS A oder CNAMEs die auf eine IP zeigen zu finden gibt es nicht.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen