1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Domain über IP suchen.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ZENcom, 18.01.08.

  1. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hallo Netzwerker,
    möglicherweise kennt ihr ein Tool mit welchem ich über eine IP-Adresse nach den Namen der Domain suchen kann. Ich hatte im 9er OS mal ein kleines Programm was dieses konnte. Über das Netzwerk-Dienstprogramm ist es wohl nicht möglich.

    Danke für eure Hilfe. :)
     
    #1 ZENcom, 18.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.08
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.143
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    :) …Hilft mir schonmal bei einer Aktion weiter! Danke.
     
  4. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290
    Terminal:
    dig -x <ip-adresse>
    whois <ip-adresse>
     
    ZENcom gefällt das.
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Oder auch per host. Einen Weg um alle DNS A oder CNAMEs die auf eine IP zeigen zu finden gibt es nicht.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen