• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Domain Factory

bastianshark

Erdapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit iWeb meine neue Internetpräsentation gestalten. Als Webhostingprovider hab ich mir jetzt mal Domain Factory angeschaut. Hat jmd Erfahrungen damit und kann mir vielleicht auch zu bestimmten Tarifen raten? Ich werde die Homepage in der Schule nutzen, dass meine Schüler ab und zu etwas herunterladen können und Tipps beim Lernen erhalten. So hab ich es mir vorgestellt.
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Grüße Basti
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Hey Basti,
wieso nimmst du nicht mobileme? Es gibt bestimmte Sachen, sowie die kommentarfunktion oder dem blog, die nur unter mobileme richtig funktionieren. kostet im Jahr imho 79,- Euro, vielleicht gibt es noch Educationrabatt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ich bin bei domainfactory, und bin da seeeeeehr zufrieden. habe da ein recht großes reseller-paket, und alles läuft sehr schnell und zuverlässig. der support ist einmalig gut, das webinterface sehr übersichtlich und intuitiv.

ich hatte einen mobileme-testzugang, aber das hat mich überhaupt nicht überzeugen können. zu langsam, zu umstädnlich (wenn man normales hosting gewohnt ist) und schlechter support.