1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dollarpreise im app-Store

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von verle, 27.05.09.

  1. verle

    verle Erdapfel

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    2
    Liebe Forumsmitglieder,

    mein iphone zeigt die Preise für apps "plötzlich" in Dollar. Ich bin mir sicher, das es anfangs in Euro war und das hätte ich auch gerne wieder. Wie es immer so schön heißt "und ich habe nix gemacht". Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank und Gruß
    verle
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    iPhone am computer syncen...aber vorher auf dem computer in den deutschen iTunes store wechseln.
     
  3. verle

    verle Erdapfel

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    hat geholfen, vielen Dank!

    Gruß
    verle
     

Diese Seite empfehlen