1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dokumentenverwaltung - Sync?

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von lmb, 09.02.10.

1. lmb

lmb Weisser Rosenapfel

Kann man die Dokumente, die Per iWork auf dem iPad erstellt wurden, auch per iTunes syncen?
    Dann müsste ja auch dort ein Update kommen. Vielleicht kommt ja auch ein iDoc o.ä.
    (Lang ersehnt)

2. branco145

branco145 Rheinischer Winterrambour

Steve hat auf der Keynote nichts davon erwähnt. Nur der übliche Kram (Notizen, Musik, Videos...)

3. lmb

lmb Weisser Rosenapfel

Okay vllt MobileMe

4. KingOehz

KingOehz Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Lassen wir uns mal überraschen, ich denke da wird schon was intuitives kommen.

5. skueper

skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Hab ich da nicht irgendwo gelesen, das evtl. eine Art gemeinsames Dateiverzeichnis kommen soll/könnte auf das sowohl die Apps zugreifen können als auch der User - weil es bei Anschluß per USB als Volume gemountet wird. Wäre IMO der einzig sinnvolle Weg. Irgendwas in der Richtung soll sich wohl im aktuellen SDK gefunden habe... müsste aber nochmal nach der Quelle suchen.

Auf jeden Fall wäre es unschön, wenn man nur über MobileMe, EMail-Versand oder iTunes seine selbst erstellten Daten (z. B. aus der iWorks Suite) auf den heimischen Rechner bekommt. Wobei ich Apple durchaus zutraue, in iTunes eine Sync-Funktion für iWorks-Dokumente einzubauen und die restlichen Apps "im Regen" stehen zu lassen ;)

6. lmb

lmb Weisser Rosenapfel

Weiss jemand was neues?
    Aus der Beta-SDK?

7. skueper

skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Diese Seite empfehlen