• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Dokumentenhandling

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Hallo,

weiss jemand wie man Dokumente mit dem Mac Synchronisiert?
Geschieht das via itunes?
...oder kann ich sie nur via Mail und iwork.com verteilen?

In den Videos auf apple.com sieht man noch eine Funktion exportieren, nur ich hab keine Ahnung wozu diese ist?

Grüsse,
Max
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
glaube das hilft dir oder?
[video=youtube;HPAiFEaVqhI]http://www.youtube.com/watch?v=HPAiFEaVqhI&feature=player_embedded[/video]
 
  • Like
Reaktionen: Nightlauncher

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
omg ist das alles umständlich... ehrlich was soll das, es ginge so viel einfacher...
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
indem das ipad als netzlaufwerk erkannt wird und entsprechend fungiert?
 

JohnLocke

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
110
Du meinst wie ein USB-Laufwerk?
Dann würden ja alle Dateien von allen Apps mehr oder weniger wahllos da drin rumliegen, woher sollte denn die App dann wissen was "zu ihr" gehört? Klar, über Ordner, aber was ist wenn man dann nen Ordner löscht? Ich als Anwender fände das viel komplizierter....
Und ich finde da eben ein paar Dateien hin und her zu schieben (das geht garantiert auch per Drag&Drop) ist auch kein Beinbruch!
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
naja so wahllos muss es ja nicht sein, es gibt ja das shared folder konzept, änhlich wie idisk.

wenn apple wollte, könnten sie. aber sie werden ihre gründe haben es so zu lösen.