• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Word] Dokumentenelemente

mariedo

Idared
Registriert
09.05.09
Beiträge
25
Hallo an Alle,
ich hoffe wirklich ich habe nicht wieder einen bereits bestehenden Eintrag übersehen...
Den einzigen den ich finde ist eine andere Frage von mir auf die leider keiner ANtwort wusste :(
Ich verstehe nicht, wieso ich bei einem bereits mehrfach abgespeicherten Dokument in Word, die Option Dokumentenelemente nicht mehr auswählen kann...
Ich wollte gerne ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellen, kann dies aber nur, wenn ich alles in ein neus Dokument einfüge...
liegt es daran, unter welchem format ich speichere? ich versteh das nich...
Hoffe es weiß jemand Rat
LG