1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dokumente verwalten?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von beetlefrosch, 03.01.09.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    ich habe es mir angewöhnt wichtige Dokumente einzuscannen und auf der Festplatte als PDF abzulegen.

    Nun suche ich eine Möglichkeit des Dokumentenmanagments. Kennt da jemand eine Lösung?

    Für Tips wäre ich dankbar.

    O.
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    In OpenOffice Calc (Pendant zu Excel) verlinken? o_O
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Der Dokumenteordner?
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  5. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    iTunes
     
  6. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Gibt einige Programme die sowas können: Papers, Sente, Journler, Bento2 usw. Kommt ganz darauf an, wie die PDF-Verwaltung aussehen soll und welche Präferenzen du hinsichtlich des Preises und Funktionsumfangs hast.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen