• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Dokumente und Daten entfernen

t_bird

Tokyo Rose
Registriert
24.06.13
Beiträge
71
in Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung konnte man immer die Dokumente und Daten der einzelnen Apps löschen um so wieder Speicher freizugeben und das Zufüllen der Apps zu verhindern. diese Funktion scheint es aber in iOS 7 nicht mehr zugeben oder?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Welch einzelnen Apps meinst du denn? Safari (oder anderen Browser-)Cache sehr wohl löschen, meine Zeitungsapps lassen auch geladene Seiten löschen. Dokumente aus Texteditoren lösche ich direkt.
Spiele habe ich keine.
Sonst fällt mir nichts ein, was noch zu löschen wäre.
Salome
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Es gab die Möglichkeit auf dem iDevice gespeicherte Daten (was auch immer das war, denke mal Erfolge in Games etc.) separat zu löschen. Ich denke mal mit der Cloud hat sich das soweit erledigt.@t_bird unter Benutzung bei iCloud (etwas weiter unten) auf "Speicher verwalten. Dort kann man noch einzelne Daten einzelner Apps löschen. Ich nutze die iCloud zum vollständigen Sichern, von daher kann ich nicht sagen ob es anders ist wenn man die Cloud nicht eingerichtet hat. Aber bei mir ist es dort die einzige Möglichkeit einzelne Daten zu löschen.