• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Dokumente&Synchr. läuft Amok und lädt massiv Daten

Tili

Bismarckapfel
Registriert
12.08.10
Beiträge
147
Hallo zusammen,

gerade läuft bei meinem iPhone 6 (kein JB, akt. iOS 8.4.1) Dokumente&Synchr. Amok und läd massiv mobile Daten runter, in knapp 20 Minuten ~220MB, stand jetzt. lädt munter weiter, allerdings jetzt nicht mehr mit LTE :mad::mad::mad:

Viele mobile Verbraucher sind schon deaktiviert (z-B. icloud drive, app Store, Dropbox, Hintergrundaktualisierung, alle Apps die es nicht unbedingt brauchen und vieles, vieles mehr) und ich bin mit meinem Latein am Ende.
Apps wurden in den letzten Tagen kein installiert und an den Einstellungen habe ich (wissentlich) auch nichts verändert

Kann man in den Einstellung weiter aufschlüsseln, was genau unter "Dokumente&Synchr." für den Verbrauch verantwortlich ist?