1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dokumente mit einem bestimmten Programm öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DarkBraveman, 03.10.08.

  1. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Hallo Gemeinde,
    auf meinem MacBook habe ich noch einige Word-Dokumente die beim anklicken mit dem Texteditor geöffnet werden. Jetzt meine Frage: Kann man unter Leopard irgendwie einstellen, das Dateien mit der endung .doc standardmassig mit Pages geöffnet werden. Unter Info kann man das für jede einzelne Datei machen, aber a muß es doch noch einen Kniff geben, das es für alle .docs gilt.

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß DB
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Unter Info steht doch auch bei "Öffnen mit" "Alle Dokumente dieser Art mit diesem Programm öffnen".
     
    DarkBraveman gefällt das.
  3. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Oh Mann,
    habs grad gesehen. Bin irgendwie heute neben der Kappe! Dank Dir!!!:)
     

Diese Seite empfehlen