1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dokumente auf externe Festplatte lesen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von sinus, 24.02.10.

  1. sinus

    sinus Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich möchte Dokumente auf meinem Touch G3 lesen können ohne diese erst auf dem Touch zu speichern.
    Folgende Situation eine Festplatte die an einer Fritzbox 3270 per Lankabel angeschlossen ist auf der Dokumente liegen im txt, pdf bzw Exceltabellen. Diese möchte ich ohne Umweg über einem PC lesen können. Ungefähr so wie mit dem App PlugPlayer. Mit diesem App kann ich Filme, Bilder oder Musik auf meinem Touch streamen.

    Gibt es eine Möglichkeit das auch mit Dokumenten zu machen?

    Danke
    Gruß Sinus
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das scheint ja eine Netzwerkfestplatte zu sein.
    Kann man bei der einen WebDAV-Server einrichten? Dann könntest du mit einigen Programmen, die Dokumente anzeigen, direkt zugreifen.

    MfG
    MrFX
     
  3. sinus

    sinus Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    5
    Hallo MrFX
    es ist eine Iomega Network Hard Drive mit der ich FTP und Media Server sowie glaube ich Samba konfigurieren kann, was ein WebDAV-Server ist weiß ich allerdings nicht. Sie wird bei mir als normales Netzlaufwerk (unter win Doof 7 ) betrieben.

    Gruß Sinus
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Auf die Schnelle fällt mir da nur "FTP On The Go" ein... das hat einen eingebauten Betrachter für Word/Excel/Powerpoint/Numbers/Pages/PDF.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen