1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dokumentarfilme im Netz

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von ametzelchen, 21.07.08.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.451
    Snagfilms nennt sich eine neue Internetplattform, die 250 Dokumentarfilme in voller Länge bereit stellt.

    Gefunden bei N-TV
    Sollte das hier im Dorf schon irgendwo als Info im Umlauf sein, dann sorry - Suchfunktion spuckte nichts aus.
     
    zeno gefällt das.
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.084
    warum denn genau 250? ist das das legale limit?
    sind - soweit ich sehen konnte - alles englischsprachige dokus. hatte gehofft, auch sowas wie "unsere erde" zu finden.
     

Diese Seite empfehlen