1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dokumentarfilme im Netz

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von ametzelchen, 21.07.08.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Snagfilms nennt sich eine neue Internetplattform, die 250 Dokumentarfilme in voller Länge bereit stellt.

    Gefunden bei N-TV
    Sollte das hier im Dorf schon irgendwo als Info im Umlauf sein, dann sorry - Suchfunktion spuckte nichts aus.
     
    zeno gefällt das.
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    warum denn genau 250? ist das das legale limit?
    sind - soweit ich sehen konnte - alles englischsprachige dokus. hatte gehofft, auch sowas wie "unsere erde" zu finden.
     

Diese Seite empfehlen