1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dodec nicht erkennbar für dvd studio pro

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von maramee, 06.09.06.

  1. maramee

    maramee Gast

    hallo leute!
    ich habe für einen ex-freund einen kleinen familienfilm (mit final cut) geschnitten - der ist auch schon fertig und ganz nett geworden..obwohl ich mich damit schon langer nicht mehr auseinander gesetzt habe
    ich habe es als einen unkomprimierten quicktime-film rausgerendert (12 GB) und die omfs gelöscht. (braucht man ja eigentlich nicht mehr..)

    so...mein problem liegt mal wieder beim komprimieren!!!! :mad: waaahh ..

    mit dem compressor habe ich ein mpeg 2 daraus gemacht- hab also einen eigene video und audio datei - alles soweit wunderbar für den dvd studio pro (!! übrigens: dieser prozess dauert auch nach dem 5 mal rendern seine 5 stunden)

    nur dieses verd....e videofile kann nicht vom programm gelesen werden!?? woran kann das zum t......l liegen!!!


    freue mich über tips und tricks wie den film auf dvd bekomme!!
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    An deiner Stelle würde ich die Datein so wie du sie hast (also noch nicht in MPEG 2-Datein umgewandelt) in DVD Studio Pro importieren und sie dort umwandeln lassen.

    Gruß, MasterDomino

    P.S.: Und nein, ich weiß nicht, woran es liegt, dass du die anderen nicht einbauen kannst. Hört sich eigentlich alles richtig an, so wie du es gemacht hast.
     

Diese Seite empfehlen