• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DOD:S Probleme (Maps, Grafik)

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Moin moin,

bin wieder bei DOD gelandet, nachdem es auch unter Mac OSX läuft. Habe aber ein paar Probleme:

1.) Maps lassen sich nicht vom Server direkt runterladen, sondern ich muss sie selber über Google suchen und installieren. Wenn es vom Server geladen wird, dann läd er die Map, dann kommt aber ein Fehler, dass die Map fehlt. Kennt jemand die Lösung für das Problem?

2.) Ich habe ein MBP 15" Early 2008 mit 2,5GHz, Nvidia 8600m GT mit 512MB, 4GB RAM und 500er HDD (5400er). Damit es aber wirklich schön flüssig läuft, habe ich zwar die Auflösung nativ gelassen, aber den Rest alles auf Low. Laut net_graph hab ich aber trotzdem nur rund 30FPS (ruckelt aber kein Stück). Was ist da los? Läuft es eventuell unter Bootcamp besser?

Gruß!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Zu 1. bei jedem Server ? Schon mal geguckt obs bei ( falls vorhanden) CSS geht?

Zu 2. JA, es läuft unter Bootcamp auf jeden Fall besser.


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Lucky.13

Fuji
Registriert
01.07.09
Beiträge
38
hey

1. das gleiche problem hab ich auch... aber auch erst seit dem letzten update.. also ich denke mal das es bald wieder normal gehen "müsste"

2. weiß ich nicht ;)