- Registriert
- 12.03.18
- Beiträge
- 405
Guten Abend zusammen,
ich wollte heute mit der aktuellen Documents Version einen neuen Ordner zum Synchronisieren bestimmter Daten auf den NAS anlegen.
Der Ordner wurde mit den entsprechenden Berechtigungen zuvor auf dem Synology NAS erstellt.
Wenn ich über WebDav in Documents auf das NAS zugreife, sehe ich auch den neuen Ordner aber ich kann diesen nicht mehr als " Sync " Ordner in Documents einrichten.
Der Sync Button im unteren Menü wird mir nicht mehr angezeigt.
Alle älteren Ordner die ich vom NAS auf das iPhone synchronisiere, werden problemlos als abgearbeitet.
Nur neue Ordner kann ich nicht mehr zum Synchronisieren einstellen.
Online konnte ich keine Lösung bzw. Infos zum Problem finden.
Readle selber beschreibt aber nach wie vor den Vorgang.
https://readdle.com/de/documents/how-to-setup-sync
Nur fehlt eben der Sync Button.
Ist hierrüber etwas bekannt ?
Nachtrag: Eine komplette Neu-Installation der App incl. Einrichtung konnte das Problem beheben.
Scheinbar ist bei einem Update der App etwas schief gelaufen was so bei dem täglichen Gebrauch nicht aufgefallen ist.
ich wollte heute mit der aktuellen Documents Version einen neuen Ordner zum Synchronisieren bestimmter Daten auf den NAS anlegen.
Der Ordner wurde mit den entsprechenden Berechtigungen zuvor auf dem Synology NAS erstellt.
Wenn ich über WebDav in Documents auf das NAS zugreife, sehe ich auch den neuen Ordner aber ich kann diesen nicht mehr als " Sync " Ordner in Documents einrichten.
Der Sync Button im unteren Menü wird mir nicht mehr angezeigt.
Alle älteren Ordner die ich vom NAS auf das iPhone synchronisiere, werden problemlos als abgearbeitet.
Nur neue Ordner kann ich nicht mehr zum Synchronisieren einstellen.
Online konnte ich keine Lösung bzw. Infos zum Problem finden.
Readle selber beschreibt aber nach wie vor den Vorgang.
https://readdle.com/de/documents/how-to-setup-sync
Nur fehlt eben der Sync Button.
Ist hierrüber etwas bekannt ?
Nachtrag: Eine komplette Neu-Installation der App incl. Einrichtung konnte das Problem beheben.
Scheinbar ist bei einem Update der App etwas schief gelaufen was so bei dem täglichen Gebrauch nicht aufgefallen ist.
Zuletzt bearbeitet: