• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Documents erstellt keine neue Synchronisation

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Guten Abend zusammen,


ich wollte heute mit der aktuellen Documents Version einen neuen Ordner zum Synchronisieren bestimmter Daten auf den NAS anlegen.

Der Ordner wurde mit den entsprechenden Berechtigungen zuvor auf dem Synology NAS erstellt.

Wenn ich über WebDav in Documents auf das NAS zugreife, sehe ich auch den neuen Ordner aber ich kann diesen nicht mehr als " Sync " Ordner in Documents einrichten.

Der Sync Button im unteren Menü wird mir nicht mehr angezeigt.

Alle älteren Ordner die ich vom NAS auf das iPhone synchronisiere, werden problemlos als abgearbeitet.

Nur neue Ordner kann ich nicht mehr zum Synchronisieren einstellen.


Online konnte ich keine Lösung bzw. Infos zum Problem finden.

Readle selber beschreibt aber nach wie vor den Vorgang.


https://readdle.com/de/documents/how-to-setup-sync


Nur fehlt eben der Sync Button.


Ist hierrüber etwas bekannt ?


Nachtrag: Eine komplette Neu-Installation der App incl. Einrichtung konnte das Problem beheben.
Scheinbar ist bei einem Update der App etwas schief gelaufen was so bei dem täglichen Gebrauch nicht aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet: