1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Documenta 12, Kunstmesse in Kassel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Jumpy, 08.07.07.

  1. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Hallo AT!
    Werdet ihr zur Kunstmesse Documenta 12 in Kassel fahren?
    Oder viel interessanter: Waren schon welche da?
    Wie sind so die so die Eindrücke? Lohnt es sich hinzufahren?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Ich würde gern, hab' aber leider keine Zeit. Meine letzte war die 1982, als Joseph Beuys 7000 Basaltsteine vor dem Fridericianum aufgeschichtet hat. Die hat mit damals recht gut gefallen.


    KayHH
     
  3. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Hallo, also ich fahre von Freitag bis Sonntag zur Documenta.
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Wir fahren mit als Kunstexkursion am nächsten Sonntag ebenfalls hin.
     
  5. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    Ich fahre mit meiner ganzen Schule am Dienstag hin. Mal sehen was es da schönes gibt!
     

Diese Seite empfehlen