• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DocuBrowser AppKiDo

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Ich dachte AppKiDo sei irgendwann mal eingestellt worden.

Aber wenn Dir das gefällt könnte Dir auch Cocoa Browser Air gefallen.
 

Poljpocket

Salvatico di Campascio
Registriert
07.01.07
Beiträge
432
Ich finde die Apple eigene Dokumentation (Xcode oder dev-Seite) um Einiges gebräuchlicher. Im Normalfall benutzt doch der Programmierer eh nur das Suchfeld, um schnell eine Klasse oder eine Methode/Funktion zu finden. Die Baumstrukturen finde ich für eine Dokumentation gar nicht sinnvoll.

Gruss ppocket
 

JohnLocke

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
110
Mir reicht die Apple-Doku auch völlig, vor allem die Integration in Xcode ist doch hervoragend!
Ich hab schon so manche Dokumentation anderer Sprachen gesehen wo mir echt ein Schauer über den Rücken gelaufen ist....
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Das stimmt das die Docu von Apple schon wesentlich besser ist als andere, aber ich finde diese kleinen DocuApps schon sehr hilfreich. Jedem wie er es mag :)
 

JohnLocke

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
110
Natürlich, ich hätte so einen Doku-Browser gerne fürs iPhone / iPad, das fände ich wiederum äußerst praktisch!