1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DocuBrowser AppKiDo

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Modern Geek, 14.03.10.

1. Modern Geek

Modern Geek Ontario

Hallo CocoaFreunde,

habe gestern etwas sehr nettes entdeckt. Einen Cocoa API Documentation Browser mit dem Namen AppKiDo... kann ich jedem Entwickler empfehlen. Wesentlich angenehmer als durch die Docu von Apple zu "browsen"

http://homepage.mac.com/aglee/downloads/appkido.html

Gruß,
    Modern Geek

2. Pii

Pii Rheinischer Krummstiel

Ich dachte AppKiDo sei irgendwann mal eingestellt worden.

Aber wenn Dir das gefällt könnte Dir auch Cocoa Browser Air gefallen.

3. Poljpocket

Poljpocket Salvatico di Campascio

Ich finde die Apple eigene Dokumentation (Xcode oder dev-Seite) um Einiges gebräuchlicher. Im Normalfall benutzt doch der Programmierer eh nur das Suchfeld, um schnell eine Klasse oder eine Methode/Funktion zu finden. Die Baumstrukturen finde ich für eine Dokumentation gar nicht sinnvoll.

Gruss ppocket

4. JohnLocke

JohnLocke Carola

Mir reicht die Apple-Doku auch völlig, vor allem die Integration in Xcode ist doch hervoragend!
    Ich hab schon so manche Dokumentation anderer Sprachen gesehen wo mir echt ein Schauer über den Rücken gelaufen ist....

5. Modern Geek

Modern Geek Ontario

Das stimmt das die Docu von Apple schon wesentlich besser ist als andere, aber ich finde diese kleinen DocuApps schon sehr hilfreich. Jedem wie er es mag :)

6. JohnLocke

JohnLocke Carola

Natürlich, ich hätte so einen Doku-Browser gerne fürs iPhone / iPad, das fände ich wiederum äußerst praktisch!

Diese Seite empfehlen