1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dockmanipulierer?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von high-end-freak, 25.01.06.

  1. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Ich benutze sehr viele Programme und mache die meisten, wenn sie einmal geöffnet sind nicht so schnell wieder zu. Kennt ihr hier ein paar tools, mit dem man vielleicht mehrere Docks erstellen kann und eins unten und eins links anzeigen lassen kann? Auf dem kleinen Bildschirm vom pb 15" bekomm ich bald Augenschmerzen, wenn ich alle Icons erkennen will.:(

    Danke im Vorraus,
    high-end-freak
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    DockFun
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    oder benutze doch einfach Spotlight für die Programmstarterei.
     

Diese Seite empfehlen