1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Docklet auf Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 27.06.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hallo miteinander,

    habe ein Standard-Dockelt aktiviert welches ich eben nur dann sehe wenn ich auf F12 drücke, das ist ein kleiner Kalender (war bereits beim ersten start aktivier, also kein selbst installierter) bekomme ich den irgendwie auf den desktop das ich nicht immer erst über F12 rein muss?


    grüße Jan
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    deswegen hab ich auch nix gefunden ;)
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    das Dashboard ist doch praktisch.... es gibt ja schon tausende Widgets...
     

Diese Seite empfehlen